rundumvital Kosmetikstudio

Beauty and Healing

Über uns 

Seit 11 Jahren sind wir mit unseren Kosmetik- Fußpflege- und Massagebehandlungen in Berlin-Hermsdorf.

Ursprünglich spielte sich das ganze Geschehen im Sonnenstudio rundumvital ab. Doch seit August 2015 haben wir uns verkleinert und sind in die 1. Etage mit unserem Studio und Team (ohne Solarien!!) gezogen. Unser Team besteht aus 1 Kosmetikerin und 1 Fachkraft für die Massagen- Heil- und Körperbehandlungen.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Kosmetik, Fußpflege, Maniküre, Massagen u.v.m. führen wir erfolgreich in den neuen Räumen weiter. Da auch unsere Kunden uns all die Jahre treu geblieben sind, wofür wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken. 

Wir haben unser Leistungspaket erweitert und sind auch aktiv im Bereich Heilung und Gesundheit tätig. Dieses Gebiet umfasst KEINE ärztliche Behandlung, da wir weder Therapeuten noch Ärzte sind. Unser Angebot ist für Menschen die Selbstdenkend und -lenkend in Eigenverantwortung agieren. Wir ersetzen mit unseren Behandlungen niemals eine ärztliche Meinung oder Behandlung!

Zurück zur Natur...

Das ist heutzutage nicht einfach, aber wir verwenden für unsere Behandlungen nur Rohstoffe und Produkte, welche natürlichen Ursprungs sind bzw. ihre Herstellung so nah wie möglich an die Natur angepasst ist. 

Nachhaltig gesund für Ihre Haut und doch effektiv  für ein gutes Aussehen!


 zurück zum eigenen gesunden SEIN!

 
Auf diesem Weg begleiten wir Sie gern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. 

Demnächst veranstalten wir monatlich einen Abend mit interessanten Themen, diese geben wir per email rechtzeitig bekannt.

Interessierte werden in eine Mailliste aufgenommen und rechtzeitig über das jeweilige Thema informiert.  Wir freuen uns auf JEDE MAIL und Interessierte für diese Abende.